Leider hat auch Braunschweig seit gestern die Inzidenz von 100 überschritten. Bei genauer Auslegung der aktuellen Corona-Verordnung dürften wir Euch auch an diesem Wochenende noch den Verkauf von Karts einschliesslich möglicher Probefahrten anbieten. Wir haben das im KartCity-Team intensiv diskutiert und gemeinsam beschlossen: ab sofort bleibt die KartCity, bis zum nachhaltigen Rückgang der Infektionen, geschlossen. Man muss nicht alles machen, was ginge. Es ist für unsere Kollegen und für Euch besser so. Wir wünschen Euch trotzdem Frohe Ostern, hoffentlich bis bald!

Pfingsten in der KartCity
Die Sonne lacht, und endlich können wir wieder etwas unternehmen. Zu Pfingsten freut sich das Team der KartCity besonders, dass Kartsportfeunde wieder trainieren und Rennen fahren können. Die Halle ist endlich auch wieder nutzbar, aber natürlich ist bei diesem wunderbaren Wetter eine Fahrt im Kart auf der Outdoor-Strecke ein ganz besonderes Erlebnis. Sowohl am Pfingstsonntag wie auch am Pfingstmontag seid Ihr von 12 bis 20 Uhr in der KartCity herzlich willkommen. Und besonders für Montag gilt: eine Buchung ist nicht nötig, kommt einfach vorbei und geniesst das Rennsportfeeling im Kart. Wir wünschen Euch allen Frohe Pfingsten!