Leider hat auch Braunschweig seit gestern die Inzidenz von 100 überschritten. Bei genauer Auslegung der aktuellen Corona-Verordnung dürften wir Euch auch an diesem Wochenende noch den Verkauf von Karts einschliesslich möglicher Probefahrten anbieten. Wir haben das im KartCity-Team intensiv diskutiert und gemeinsam beschlossen: ab sofort bleibt die KartCity, bis zum nachhaltigen Rückgang der Infektionen, geschlossen. Man muss nicht alles machen, was ginge. Es ist für unsere Kollegen und für Euch besser so. Wir wünschen Euch trotzdem Frohe Ostern, hoffentlich bis bald!




