Lockdown- was nun, KartCity?

Liebe KartCity-Freunde,

wir sind uns wohl alle einig darüber, dass Kartfahren an sich momentan fast sicherer ist, als sich zu Hause auf die Couch zu setzen. In den letzten Monaten haben wir Geld und Arbeit investiert, um euch, unseren treuen Gästen, maximale Sicherheit zu gewähren. Nun wurde von der Bundesregierung beschlossen, was für uns alle eine Katastrophe ist: zweiter Lockdown!

Zum Wohle der Gemeinschaft müssen wir diesen Weg mitgehen, wohlwissend, dass unsere Branche nachweislich kein Treiber der Infektionszahlen ist.

Was heißt das im Klartext? Die KartCity schließt am Sonntagabend, den 1. November 2020 um 20:00 ihre Tore und wird erst wieder eröffnen dürfen, wenn die Pandemie und die Politik dies erlauben.

Wir stecken unsere Köpfe aber nicht in den Sand. Wir werden mit doppelter Power zurückkehren und brauchen dafür eure Unterstützung – denn IHR seid KartCity, WIR sind KartCity! Und wir lieben Motorsport.

Bleibt gesund!

Euer KartCity-Team

Keine Corona-Beschränkungen mehr

Für’s erste haben wir es wohl hinter uns, zumindest sind die Corona-Auflagen auch für KartCity inzwischen weggefallen. Bleibt alle gesund! Viel Spass im Kart!

Kids Day 31.01.22

Kartfüherschein-Besitzer/innen aufgepasst!

Am Montag, den 31.01.22, gehört die Strecke von 16 bis 20 Uhr euch allein! In diesem Zeitraum haben alle Kids bis 16 Jahren die Möglichkeit ihre Runden zu drehen, zu trainieren und sich am Kidsstreckenrekord zu probieren. Die Strecke ist exklusiv für euch geblockt, keine Eltern oder anderen Erwachsenen werden mit euch auf der Strecke sein!

Es ist keine Anmeldung notwendig! Kommt einfach vorbei und verbringt eure Zeugnisferien auf der Kartstrecke. Unsere Streckenleiter haben mit Sicherheit auch den ein oder anderen Tipp für euch, wie ihr noch eine Sekunde schneller werden könnt!

An alle Eltern: Vor Ort gelten selbstredend die allgemeinen 2G-Regelungen. Kinder sind, aufgrund der Testpflicht in den Schulen, von der 2G Einschränkung ausgenommen und sollten lediglich einen Schülerausweis oder eine Schülerfahrkarte bei sich haben.

Das KartCity-Team freut sich auf unsere Nachwuchsfahrer! 🙂

All You Can Drive! 23.05.2022

Am 23.05.2022 ist es endlich wieder soweit! Unser “All You Can Drive” geht in die nächste Runde! Dieses Mal haben wir Indoor und Outdoor für euch vorbereitet, damit ihr auf beiden Strecken Gas geben könnt!

Am kommenden Montag von 18-21 Uhr könnt ihr mit euren Freunden so viele Runden fahren, wie eure Arme mitmachen. Die Strecke ist an diesem Tag exklusiv für Fahrer des All You Can Drive geöffnet und bietet keine Slots für einzelne Trainings.

Kostenpunkt: Einmalig 49€ pro Teilnehmer!

Du möchtest dich voranmelden, um einen garantierten Platz im Kart zu bekommen? Schreib uns auf Instagram (@kartcity_bs) oder per Mail deinen Namen und gegebenenfalls deine Kundennummer, falls du schon eine RaceCard besitzt. Den Rest übernehmen wir! Es herrscht kein 3G und auch keine Maskenpflicht mehr!

Wir freuen uns auf dich und eventuell auch einen neuen Streckenrekord!


Keep On Racing!

Das KartCity-Team

KartCity wünscht allen fröhliche Weihnachten!

Das Team der KartCity wünscht all unseren Kunden und langjährigen Kartliebhabern ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden! Nach einem erneut sehr anstrengendem Jahr voller Einschränkungen, Regelungen und Auflagen hoffen wir alle auf ein schöneres und gesünderes Jahr 2022.

Wir bedanken uns bei allen, die uns über dieses Jahr hinweg treu geblieben sind und die Leidenschaft zum Motorsport trotz aller Einschränkungen nicht verloren haben. Wir erwarten euch im neuen Jahr mit vielen Neuerungen über die Monate hinweg und sind vorfreudig auf neue Rundenrekorde, neue Karts und euer Feedback zu Allem, was noch kommen wird!

Die KartCity steht euch zwischen den Feiertagen vom 28.12. bis zum 30.12. jeweils ab 16 Uhr zur Verfügung. Im neuen Jahr sind wir ab 02.01. für euch am Start!

Euer KartCity-Team

AllYouCanDrive – Montag 01.11.21

Lass den Asphalt glühen

Einmal zahlen und so oft fahren wie du möchtest

Montag

01.11.2021

18:00 – 21:00 Uhr

49€ / Person

Anmeldung vor Ort

oder per E-Mail an buchungen@kartcity.de

(Mindestalter 16 Jahre. Alle Kinder unter 16 Jahren benötigen einen Kartführerschein)

Re-Opening am 28.05.21

Re-Opening am 28.05.21

Seit dem 02.11.2020 mussten wir als KartCity, bedingt durch den bundesweiten Lockdown, unsere Tore für euch schließen. Fast sieben Monate später hat das Warten für uns und all die Kartbegeisterten in unserer Region endlich ein Ende! Am Freitag, den 28.05.2021 um 16 Uhr, öffnet wir als KartCity wieder für alle Kunden unsere Indoor- und Outdoorstrecke.

Es geht wieder los!
Der aktuelle Entwicklungsverlauf in Hinblick auf die andauernde Pandemie und das hohe Impftempo in unserer Region gibt uns die Möglichkeit wieder an den Start zu gehen. Die Motoren sind heiß, der Asphalt will befahren und Rundenrekorde gebrochen werden! Sowohl reguläre und spontane Trainingsfahrten, als auch unsere beliebten Rennen wie das MegaRace können wieder stattfinden. Für Trainingsfahrten braucht ihr keine Voranmeldung und euer Rennen könnt ihr regulär über www.kartcity.de/buchungen buchen. Die Öffnungszeiten haben wir vorerst angepasst und lauten wie folgt:

Di.-Fr. 16-20 Uhr
Sa. 12-20 Uhr
So. 12-18 Uhr

Was müsst ihr beachten?
Selbstredend ist uns eine Öffnung nur unter strengen und konsequenten Regelungen möglich und gestattet. Update: Ihr braucht zum Fahren bei uns keinen negativen Corona-Test mehr vorzuzeigen! Zudem läuft die Erfassung für das Gesundheitsamt bei KartCity über die LUCA-App. Wir bitten also alle Kunden sich beim Betreten der Räumlichkeiten über die aushängenden QR-Codes einzuloggen. Wir möchten euch Kartfahrern durch eine lückenlose Nachverfolgung versichern können, dass die KartCity geöffnet bleibt und ihr euch diesen Sommer so richtig bei uns auspowern könnt! Dementsprechend hoffen wir, dass jeder unserer Besucher die Wichtigkeit in solch einer Nachverfolgung erkennt und mit uns an einem Strang zieht. Die AHA-Regeln haben selbstredend nach wie vor Bestand!

Das gesamte Team der KartCity freut sich darauf, wieder mit euch Vollgas geben zu können!