Die Sonne lacht, und endlich können wir wieder etwas unternehmen. Zu Pfingsten freut sich das Team der KartCity besonders, dass Kartsportfeunde wieder trainieren und Rennen fahren können. Die Halle ist endlich auch wieder nutzbar, aber natürlich ist bei diesem wunderbaren Wetter eine Fahrt im Kart auf der Outdoor-Strecke ein ganz besonderes Erlebnis. Sowohl am Pfingstsonntag wie auch am Pfingstmontag seid Ihr von 12 bis 20 Uhr in der KartCity herzlich willkommen. Und besonders für Montag gilt: eine Buchung ist nicht nötig, kommt einfach vorbei und geniesst das Rennsportfeeling im Kart. Wir wünschen Euch allen Frohe Pfingsten!

Pfingsten in der KartCity
Die Sonne lacht, und endlich können wir wieder etwas unternehmen. Zu Pfingsten freut sich das Team der KartCity besonders, dass Kartsportfeunde wieder trainieren und Rennen fahren können. Die Halle ist endlich auch wieder nutzbar, aber natürlich ist bei diesem wunderbaren Wetter eine Fahrt im Kart auf der Outdoor-Strecke ein ganz besonderes Erlebnis. Sowohl am Pfingstsonntag wie auch am Pfingstmontag seid Ihr von 12 bis 20 Uhr in der KartCity herzlich willkommen. Und besonders für Montag gilt: eine Buchung ist nicht nötig, kommt einfach vorbei und geniesst das Rennsportfeeling im Kart. Wir wünschen Euch allen Frohe Pfingsten!