ALL YOU CAN DRIVE XXL

Am Ostermontag, 01.04., geht unser „All You Can Drive“ in die nächste Runde, dieses Mal im XXL-Format!

Am Ostermontag könnt ihr dieses Mal von 15:00 – 20:00 Uhr satte 5 Stunden Vollgas geben! Die Strecke ist an diesem Tag nicht exklusiv für Fahrer des All You Can Drive geöffnet, holt euch also vorne an der Kasse euer Bändchen ab, damit ihr jederzeit einsteigen könnt! Und das schöne für euch: Der Preis bleibt gleich!

Kostenpunkt: Einmalig 49€ pro Teilnehmer!

Du möchtest dich voranmelden, um einen garantierten Platz im Kart zu bekommen? Schreib uns auf Instagram (@kartcity_bs) oder per Mail deinen Namen und gegebenenfalls deine Kundennummer, falls du schon eine RaceCard besitzt. Den Rest übernehmen wir!

Wir freuen uns auf dich und eventuell auch einen neuen Streckenrekord! Wenn das Wetter mitspielt, könnt ihr übrigens auf beiden Strecken Vollgas geben! 🙂


Keep On Racing!

Das KartCity-Team

Kartcity - Wir sind wieder da

Wir sind wieder da!

Seit dem 16. März herrschte Stille in der riesigen Halle der KartCity. Corona zwang die Behörden dazu, auch unsere Schliessung anzuordnen. Nachdem wir am 6. Mai unsere Outdoor-Strecke wieder in Betrieb nehmen konnten, geht es ab Dienstag, dem 26. Mai ab 15 Uhr auch in der Halle wieder los!

Für die gesamte KartCity haben wir in den letzten Wochen ein Infektionsschutzkonzept erarbeitet, damit Ihr bei uns vor dem Virus sicher sein könnt. Bitte haltet Euch an alle Vorgaben des Konzeptes. Natürlich gehört die übliche Abstandsregel auch dazu.

Du wolltest schon immer Deinen eigenen Rennhelm besitzen? Schau in unseren Shop, dort bieten wir Dir das Helmpaket, bestehend aus einem individualisierten Integralhelm, einem paar Handschuhe und einem ersten Karttraining zum Mega-Preis von nur 69 € an.

KartCity goes electric! Die CrazyCartsXL sind die absolute Herausforderung an Eure Fahrkünste: driften, rück- und seitwärts fahren, kreiseln, alles ist möglich. Und mit den Li’l Crazy können auch die Kleinsten, ab 4 Jahren, schon einmal Racing erleben.

Einziger Wermuthstropfen: die LaserCity ist keine Sportanlage im Sinne der Corona-Verordnung. Lasertag-Fans müssen noch ein bisschen warten, bis es auch in der LaserCity wieder richtig zur Sache geht.