2 STUNDEN RANDOMIZER RENNEN BEI KARTCITY

Das nächste Rennen bei KartCity lässt nicht lange auf sich warten. Am 17.12. findet abends unser 2-Stunden-Rennen statt, dieses Mal als „Randomizer“ Rennen! Was heißt das? Die Anmeldung findet als Einzelfahrer statt, vor Ort bekommt ihr dann einen zufälligen Teampartner von uns zugelost. Somit schaffen wir Spannung im Rennen und connecten zugleich unsere Top-Fahrer untereinander!

Du hast Bedenken, dass du einen „langsamen“ Fahrer erwischt? Keine Sorge! Die Voraussetzung für die Anmeldung ist, dass ihr vorab bei uns auf der Strecke eine Rundenzeit von 40,999 oder schneller gefahren seid. Dadurch können wir gewährleisten, dass jedes Team möglichst die gleichen Siegchancen hat. Ob du schnell genug bist, kannst du in deinem Fahrerprofil online nachsehen. Wenn du noch nie eingeloggt warst, dann drück einfach auf „Passwort vergessen“, damit dir automatisch ein Passwort zugeschickt wird.

Ablauf für das Event:

19 Uhr Fahrerbreefing

19:30 Uhr Training/Qualifying

20:00 Uhr Rennstart

22:00 Uhr Zieleinlauf

22:30 Uhr Siegerehrung

Du hast Bock mitzumachen? Dann meld dich jetzt unten an und sichere dir deinen Platz beim ersten
Randomizer Rennen bei KartCity!

Kartcity - Wir sind wieder da

Pfingsten in der KartCity

Die Sonne lacht, und endlich können wir wieder etwas unternehmen.  Zu Pfingsten freut sich das Team der KartCity besonders, dass Kartsportfeunde wieder trainieren und Rennen fahren können. Die Halle ist endlich auch wieder nutzbar, aber natürlich ist bei diesem wunderbaren Wetter eine Fahrt im Kart auf der Outdoor-Strecke ein ganz besonderes Erlebnis. Sowohl am Pfingstsonntag wie auch am Pfingstmontag seid Ihr von 12 bis 20 Uhr  in der KartCity herzlich willkommen. Und besonders für Montag gilt: eine Buchung ist nicht nötig, kommt einfach vorbei und geniesst das Rennsportfeeling im Kart. Wir wünschen Euch allen Frohe Pfingsten!

Kartcity - Wir sind wieder da

Wir sind wieder da!

Seit dem 16. März herrschte Stille in der riesigen Halle der KartCity. Corona zwang die Behörden dazu, auch unsere Schliessung anzuordnen. Nachdem wir am 6. Mai unsere Outdoor-Strecke wieder in Betrieb nehmen konnten, geht es ab Dienstag, dem 26. Mai ab 15 Uhr auch in der Halle wieder los!

Für die gesamte KartCity haben wir in den letzten Wochen ein Infektionsschutzkonzept erarbeitet, damit Ihr bei uns vor dem Virus sicher sein könnt. Bitte haltet Euch an alle Vorgaben des Konzeptes. Natürlich gehört die übliche Abstandsregel auch dazu.

Du wolltest schon immer Deinen eigenen Rennhelm besitzen? Schau in unseren Shop, dort bieten wir Dir das Helmpaket, bestehend aus einem individualisierten Integralhelm, einem paar Handschuhe und einem ersten Karttraining zum Mega-Preis von nur 69 € an.

KartCity goes electric! Die CrazyCartsXL sind die absolute Herausforderung an Eure Fahrkünste: driften, rück- und seitwärts fahren, kreiseln, alles ist möglich. Und mit den Li’l Crazy können auch die Kleinsten, ab 4 Jahren, schon einmal Racing erleben.

Einziger Wermuthstropfen: die LaserCity ist keine Sportanlage im Sinne der Corona-Verordnung. Lasertag-Fans müssen noch ein bisschen warten, bis es auch in der LaserCity wieder richtig zur Sache geht.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner