Neue Website ist online

am .

Liebe Freunde der KartCity,

es hat ein paar Monate gedauert, aber nun ist unsere neue Website endlich online! Wir hoffen sehr, dass Euch das neue Design gefällt. Für uns war es besonders wichtig, den Einstieg in die Video-Darstellung der Kartbahn zu schaffen, denn ein Video kann viel mehr über KartCity erzählen als jeder Text. Leider ist es jedoch so, dass unter Apple iOS (iPhone und iPad) die Autostart-Funktion von Videos unterbunden wird; in den Genuss der bewegten Bilder kommt man also nur mit dem Notebook oder PC.

Mit der neuen Website war auch ein Serverumzug verbunden, bei dem wir Tausende von Emails bewegt haben. Es bleibt zu hoffen, dass uns dabei nichts "durch die Lappen" gegangen ist. Fall Ihr jedoch das Gefühl habt, dass wir auf eine Mail oder Buchung in diesen Tagen nicht reagiert haben, so bitten wir um Verständnis und eine zweite Chance: bitte schickt die Buchung oder Message noch einmal.

Da die Internet-Provider erst nach und nach ihren DNS-Eintrag umstellen, kann es bei einzelnen Personen vorkommen, dass sie noch die alte Website sehen. Nach spätestens 2 Tagen sollte aber auch das endgültig erledigt sein.

Für Eure Geduld bedanken wir uns herzlich und wünschen Euch viel Spass mit der neuen KartCity-Website!